MARTIN IMHOF
Reinigungen & Bodenbeläge

Holenackerstrasse 31/D10
CH-3027 Bern

Tel
 +41 (0)31 991 64 74
Fax +41 (0)31 991 93 25
info@imhof-reinigungen.ch









 

 
  F I R M A

 

   

Meilensteine, Geschäfts- und Kundenphilosophie

Im Jahre 1975 trat ich in die Firma meines Vaters ein, der im Jahre 1952 ein Reinigungs-Unternehmen gründete, wobei auch Parkettarbeiten, wie schleifen und versiegeln, Reparaturen etc. dazugehörten.

1981 gründete ich meine eigene Reinigungsfirma. Von diesem Zeitpunkt an besuchte ich regelmässig verschiedenste Weiterbildungskurse im Bereich der Reinigungstechnik.

1989 absolvierte ich die Diplomprüfung bei der Firma DiverseyLever AG (TASKI) und schloss mit einer Gesamtnote von 5,7 ab.

1990 absolvierte ich die (BP) Berufsprüfung mit dem Titel "Gebäudereiniger mit eidg. Fachausweis".

1993 absolvierte ich die (HFP) höhere Fachprüfung (sprich Meisterprüfung) mit dem Titel "eidg. Dipl. Gebäudereiniger".

Meine Angestellten werden regelmässig intern und extern geschult, damit sie mit den heutigen Anforderungen und Techniken ausgerüstet sind.

Seit 1981 werden auch diverse Bodenbelags-arbeiten wie beispielsweise Teppiche, Parkett, Laminat (PERGO), Kork, Novilon und Linol fachgerecht  verlegt und ausgeführt, wobei speziell die Parkettarbeiten und Laminatböden zu unseren Spezialitäten zählen.


Unser Motto

>Wir machen nicht nur was wir müssen, wir machen etwas mehr!

>Wir machen es nicht nur gut, wir machen es besser!

Testen Sie uns und Sie werden sehen, dass wir unser Versprechen einhalten.


Martin Imhof und sein Team


^